Hier nun nachfolgend die Liste für unser Vorschiesen, wer kann sollte sich die Liste im Vorfeld schonmal ausdrucken, Stift nicht vergessen!
Wer nicht kann, bekommt diese auch am 27.12. an unserem Imbiss, nebst Bleistift, aber nur solange wie der Vorrat reicht.
Gern nehmen wir die Listen auch ausgefüllt zurück, um zu sehen was gut ankommt. Markiert einfach den smilie bei jedem Produkt, so wie es euch gefallen hat.

Schaufeuerwerk mit anschliessendem Mitternachtsverkauf von Silvesterfeuerwerk bei Pyrodreams - Feuerwerk.

Wir laden alle Feuerwerksbegeisterten zu unserer 3. Auflage der Produktpräsentation am 27.12. 2017 nach 09392 Auerbach ins schöne Erzgebirge ein.
Es gibt wie immer die breite Palette an guten Produkten, die uns selbst überzeugen. Vom Bodenfeuerwerk ohne Knalleffekte, über effektstarke Feuerwerksbatterien bis hin zum Tischfeuerwerk ist alles dabei, was man für ein ordentliches Feuerwerk braucht.
Und nur bei uns gibts ein breites Sortiment an 1.3G Ware, die sicher bis zum Verkauf im Bunker verwart bleibt. Alles könnt Ihr, wie gewohnt ab 0:01 Uhr, nach dem Vorschießen erwerben.

Für das leibliche Wohl ist ab 17:30 Uhr wie immer bestens gesorgt und aufwärmen könnt Ihr Euch mit einem leckeren Glühwein an unserem kleinen Lagerfeuer.

Wir freuen uns auf alle Gäste.....

hier nochmal eine kleine Anfahrtsskizze, für alle die noch nicht bei uns waren.

In Auerbach einfach Richtung Hormersdorf fahren, kurz vorm Ortsausgang links abbiegen.